Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

daten aus tab 1 automatisch in tab 2

daten aus tab 1 automatisch in tab 2
28.07.2004 13:57:01
deveraux
hallochen
wie kriege ich meine tabelle dazu...daten aus einem tabellenblatt (ganze spalten) in ein anderes tabellenblatt automatisch einzufügen und dort auch gleich zu aktualisieren..
d.h. nehme ich im tab 1 änderungen vor so sollen die sutomatisch gleich im tab 2 erfolgen
vielen dank vorab
deveraux

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: daten aus tab 1 automatisch in tab 2
Basti
Aehm steht in beiden Tabellen das gleiche?
naja jedenfalls
='Tabelle 1'!A1
der ändert dasautomatisch, aber ich glaub ich versteh die frage komplett falsch, weil das kennt doch so jeder...
öhm..ja...neue frage :-)
28.07.2004 14:47:55
deveraux
öhm...räusper.....äh....also jetzt ist mir die angabe "excel gut/..." richtig peinlich.....
ja..du hast recht...das meinte ich...manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht...
andere frage....
jetzt habe ich die spalten ausgelagert in tab 2 und muß nun von dort aus auslagern und sagen...wenn text in spalte H mit 0160 anfängt dann in tab 3
wenn mit 0170 in tab 4 usw.
kannst du mir da auch helfen?
lg
deveraux
Anzeige
AW: öhm..ja...neue frage :-)
28.07.2004 19:34:59
Bertram
Hi,
spontan weiß ich nix mt Formeln, aber versuch's mal mit VBA.
https://www.herber.de/bbs/user/9024.xls
Schau dir mal die einzelnen Tabellenblätter an. Danach laß das Makro in Modul1 laufen und sieh dir anschließend nochmals Tabelle3 und Tabelle4 an.
Ist es das was du suchst?
Gruß
Bertram
AW: öhm..ja...neue frage :-)
r.sch.
Hi deveraux,
funzt das denn nicht mit =verweis(;;)
Haken: du erhältst leere Zeilen, wenn die Bedingung nicht erfüllt ist.
Gruß
Reinhard

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige