Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros aktivieren

Makros aktivieren
28.07.2004 22:47:58
thomas
Hallo Leute,
Bei einem Kollegen laufen Makros auf einem Spreadsheet, das ich ihm geschickt habe nicht.
Nun habe ich im Archiv gefunden dass dies mit mit der Sicherheitsstufe zusammenhängen kann und wie folgt gelöst werden kann:
Extras-Makro-Sicherheit. Sicherheitsstufe auf mittel stellen.
Kann mir fast nicht vorstellen, das das Problem so gelöst werden kann. Darum möchte ich ihm noch ein paar weitere Lösungsvorschläge schicken.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten, Makros zu aktivieren?
Gruss
thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros aktivieren
29.07.2004 06:05:28
Annett
Hallo thomas
das ist der einzige. Wen Du das über VBA machen könntest wäre ja Viren Tür und Tor geöffnet.
Er könnte sich natürlich ein Zertifikat zulegen. Schaue mal ins Archiv.
Gruß Annett
Merci Annett; ohne Text.
29.07.2004 08:46:36
thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige