Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Differenz ermitteln mit Übertrag in neue Tabelle

Differenz ermitteln mit Übertrag in neue Tabelle
29.07.2004 08:34:20
Thomas_R
Guten Morgen Forum,
ich will folgendes Problem per VBA lösen:
Tabelle1 enthält in Spalte A Artikelnummer, in Spalte B Menge Vorjahr und Spalte C Menge aktuell.
1.per VBA die Differenz der beiden Mengen ermittelt werden. Bei einem Mengenrückgang größer 10% sollen Artikel,Menge Vorjahr, Menge aktuell und Veränderung in Tabelle2 eingetragen werden.
2. Fein wäre es, wenn in Tabelle1 in Zelle F1 ein "x" gesetzt wird, dass dann die Tabelle2 erzeugt und die Liste erstellt wird, nehm ich das "x" wieder weg soll auf die Tabelle2 wieder gelöscht werden.
Das muss aber nicht sein, wenn das zuviel Aufwand bedeutet. Ich wäre auch für die Lösung von Teil 1 dankbar
Gruß
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Differenz ermitteln mit Übertrag in neue Tabelle
Thomas_R
Hallo Marc,
super gemacht
Danke
Thomas
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige