Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel auf französisch

Excel auf französisch
29.07.2004 10:42:33
Elo
Hallo,
zur Zei mache ich ein Praktikum in Frankreich, und arbeite daher sehr viel mit der Französischen Excel-Version. Mein Problem ist nun, dass ich die Funktionen und Formeln nur auf deutsch kenne und ich wahnsinnig viel Zeit verliere die frazösische Funktionen nachzuschlagen. GIbt es irgendeine Art von Wörterbuch deutsch- französisch für Excel- Anwendungen?
Ich hoffe ihr kennt da soetwas.
Bis bald
Elo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel auf französisch
29.07.2004 11:19:11
Otto
Hallo Elo,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
wie heisst Du eigentlich?
Installiere Dir das Multilanguage-Pack von MS-Office. Als Grundversion nimm englisches Excel und dazu die Sprachpakete Deutsch und Französisch.
Danach arbeitest Du nur noch in Deutsch, kannst aber einfach nach Französisch umschalten. Die Mappen selbst sind sowieso in allen Sprachen nutzbar.
Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige