Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe recht groß, obwohl wenig Inhalt

Arbeitsmappe recht groß, obwohl wenig Inhalt
29.07.2004 13:37:31
Sven
Hi zusammen,
ich habe eine Arbeitsmappe mit einigen Makros. Ich bin gerade dabei noch ein paar Makros dazuzuschreiben. In der mappe an sich ist nicht viel. Die Mappe ist aber schon 11,5Mb groß. Woran kann das denn liegen?
Gruß
Sven

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe recht groß, obwohl wenig Inhalt
29.07.2004 13:39:53
Harald
Hallo Sven,
hast Du evtl (aus Versehen) die Funktion Änderungen nachverfolgen eingeschaltet? (zu finden unter Extras).
Gruß Harald
AW: Arbeitsmappe recht groß, obwohl wenig Inhalt
Sven
Hallo,
wenn du meinst: Änderungen während der eingabe protokollieren, dann ist da kein Haken
AW: Arbeitsmappe recht groß, obwohl wenig Inhalt
29.07.2004 14:00:27
Harald
Hmm Hmm,
speichere doch einmal eine Kopie der Arbeitsmappe ganz ohne Makros, mal sehen, was dann passiert.
Harald
AW: Arbeitsmappe recht groß, obwohl wenig Inhalt
29.07.2004 14:04:38
Philipp
Hallo Sven
Auf dieser Seite findest du alles zum Thema "Dateigrösse von Arbeitsmappen":
http://195.186.84.74/xlimits/dateien.htm
Im Kapitel "Dateigrösse von Arbeitsmappen reduzieren" (http://195.186.84.74/xlimits/dateien.htm#ReduceFileSize) werden rund 40 verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, wie man eine Exceldatei verkleinern kann, ohne noch benötigte Daten zu löschen bzw. zu verlieren.
Gruss
Philipp
¦¦¦ xlam - Excel and more!
¦¦¦ http://195.186.84.74/index.htm
Anzeige
AW: Arbeitsmappe recht groß, obwohl wenig Inhalt
Sven
Hallo,
vielen Dank, ich werde mal stöbern.
Gruß
Sven
AW: Arbeitsmappe recht groß, obwohl wenig Inhalt
Sven
Hallo,
ist irgendwie nichts dabei, was mir helfen könnte. Ich habe das gefühl, dass die mappe nach jedem Speichern ein wenig größer wird.
Gruß
Sven
AW: Arbeitsmappe recht groß, obwohl wenig Inhalt
Sven
Hallo,
kann das sein, dass ich das ganze einfach mal komplett neumachen muss? ISt ne mEnge, da ich einige Userformen und ne Menge Makros drin habe, deswegen frage ich mal.
Gruß
Sven
geschlossen
Sven
Hallo,
ich hab den Fehler. Ich hatte fünf oder 6 Tabellen mit 65000 Zeilen. Habe alle unnötigen gelöscht und schon sind es nur noch 500kB.
Gruß
Sven

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige