Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalt nicht anzeigen

Zellinhalt nicht anzeigen
29.07.2004 13:59:58
PeterP
Hallo Ihr!
vor einiger zeit habe ich beim stöbern gelesen, wie man es hinbekommt, daß man zwar (text)eintragungen in einer zelle hat, dieses aber im tabellenblatt nicht sichtbar wird (sondern nur im eingabefeld in der menüleiste). war ein vorangestelltes zeichen ...
nun hat mein alzheimer leider das happy-end der geschichte versaubeutelt ;-) ... könnt ihr mir bitte helfen?
danke
peter
ps:
nette idee mit dem neuen design, aber im firefox bei nicht-vollbilddarstellung siehts etwas dilletantisch aus (scrollbalken ringsherum).

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellinhalt nicht anzeigen
29.07.2004 14:03:57
Mac44
HI,
Du kannst die Zelle benutzerdefiniert mit ;;; fomatieren
Marc (aus Köln)
AW: Zellinhalt nicht anzeigen
29.07.2004 14:11:08
PeterP
wau - superschnell - herzlichsten dank!
peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige