Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#wert!

#wert!
29.07.2004 14:39:35
ekki
Hallo Leute!
habe das problem, daß ich in meinen summewenn formeln, die auf eine andere excel datei zugreifen, nur noch #wert! stehen habe, sobald ich etwas ändere (bspw. zeile einfüge).öffne ich dann die andere datei erneut, dann ist der bezug wieder aktualisiert und die zahlen stehen drin. kann man das irgendwie umgehen, denn ich habe keine lust jedesmal 35 dateien zu öffnen.
vielen dank für gute tipps

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #wert!
Udo
Bestimmte Funktionen verlangen nun mal, dass die Quelldatei geöffnet ist, daran ist auch
nichts zu ändern. Wenn möglich auf andere Funktionen umsteigen.
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige