Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblaetter im Projektexplorer

Arbeitsblaetter im Projektexplorer
29.07.2004 18:43:52
Claus
Und eine dritte entsprechende Frage:
Kann man dafuer sorgen, dass Arbeitsblaetter im VBA Editor links in der Tabelle nicht angezeigt werden?
Danke fuer Eure Hilfe
Claus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblaetter im Projektexplorer
29.07.2004 19:49:49
Björn
Hallo Claus,
Rechtsklick im VBA Editor auf das VBA-Projekt im Projekt-Explorer, "Eigenschaften von VBAProjekt", Karteikarte "Schutz", Haken setzen, Kennwort eingeben, Kennwort bestätigen.
Ob's funktioniert kannst du selbst nicht testen, da der Schutz nur für andere User gilt. Die von mir hochgeladene Datei https://www.herber.de/bbs/user/9059.xls enthält ein Modul mit dem Makro test. Du kannst ja testen, ob du dir ohne das Passwort "Hallo" das Makro ansehen kannst.
Gruß
Björn
AW: Arbeitsblaetter im Projektexplorer
29.07.2004 19:52:28
Claus
Ja, das kenne ich, damit schuetze ich aber das gesamte Project. Gibt es so etwas auch fuer einzelne Makros oder Module innerhalb eines Projects?
Claus
Anzeige
AW: Arbeitsblaetter im Projektexplorer
29.07.2004 20:08:46
Björn
Hallo Claus,
es ist mir nicht bekannt, dass man einzelne Makros oder Module ausblenden und schützen kann. Ich fürchte das geht nicht, aber vielleicht hat ja jemand anders ne zündende Idee.
Gruß
Björn
AW: Arbeitsblaetter im Projektexplorer
Udo
Geht nicht!
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige