Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
SVerweis TOP 10
30.07.2004 08:32:10
Thomas
Hallo zusammen,
ich brauche wieder mal etwas Hilfe.
Ich habe zwei Tabellen.
In Tabelle 1 wird eine Zahlenreihe geschrieben. Diese Zahlen werden Monat für Monat weitergeschrieben.
Unter diesen Monatlichen Zahlen werden jeden Monat Zahlenpakete kopiert.
In Tabelle 2 sollen mir jetzt ein der Text und die 10 größten Zahlen angezeigt werden.
Die größte Zahl ist immer unter der 1 von den Monatszahlen.
Nur ist zu beachten das diese 1 Monat für Monat immer weiter nach rechts wandert.
Zum besseren Verständniss habe ich eine Datei hochgeladen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/9067.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Ich kann zwar mitlerweile SVerweise schreiben, doch hier weiß ich leider nicht mehr weiter.
Ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben wie ich diesen SVerweis schreiben soll.
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Danke
30.07.2004 09:38:52
Thomas
Hallo Panicman,
besten Dank für Deine Hilfe.
Es ist genau das was ich brauche.
MfG
Thomas
Anzeige

55 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige