Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach kopieren Wörter am anfang groß geschrieben,

Nach kopieren Wörter am anfang groß geschrieben,
30.07.2004 09:10:52
Steffen
Guten morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem. Beim Öffnen meiner Arbeitsmappe lasse ich alle Symbol- und MEnüleisten verschwinden. Im Laufe der Benutzung der Arbeitsmappe werden neue Tabellenblätter per Makro eingefügt. Nun habe ich das problem, dass das erste Wort eine Satzes oder in einer Zelle immer groß geschrieben wird. Ich habe das Häkchen bei Am Satzanfang Großschreiben schon entfernt. Das ganze Tritt immer auf, wenn ich nach einem Begriff Suche und diesen dann, wenn er gefunden wurde in ein anderes Tabelllenblatt kopieren lasse. Auch wenn der gesuchte und gefundene Begriff klein geschrieben ist. In der neuen Tabelle, wo er hinkopiert wurde, ist er großgeschrieben.
MeinE Suche gestalte ich so:
.Find(What:=Trim(ZuSuchenderBegriff), LookIn:=xlValues, MatchCase:=False)
Gruß
Steffen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
geschlosssen..Wie dumm von mir
mir
Hallo,
am liebsten würde ich mich ab und an selbst ohrfeigen...;-)
Gruß
AW: geschlosssen..Wie dumm von mir
mir
Lass uns das erledigen. Wo lag das Problem? *g*
AW: geschlosssen..Wie dumm von mir
mir
Hallo,
ich habe die falschen Zellen kopiert. Wenn es mehrere Trefer gab, habe ich nur den ersten kopiert. Wenn der gerade groß geschrieben war, war er im Ergebnisblatt auch großgeschrieben. Den Treffer, der kleingeschrieben ist, habe ich nciht kopiert. Deswegen sah es so aus, als wenn alles groß geschrieben wurde, dabei habe ich es einfach nicht kopiert.
Gruß
Steffen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige