Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wenn und (2)

wenn und (2)
30.07.2004 15:16:18
david
hallo
hab alles was ihr mir gebastelt habt eingepflegt
funktioniert aber trotzdem nicht
hab euch jetzt mal die original liste zur verfügung gestellt
vielleicht bin ich einfach nur zu dumm zum verknüpfen ich bekomms aber einfach nicht hin
(Wenn das produkt älter als 24 ist,egal welcher hersteller, sollte im letzten feld TRADE IN stehen
Wenn das produkt jünger/kleiner als 24 ist und von HP, sollte im letzten feld INSTALLED BASE stehen
Wenn das produkt jünger als 24 ist und nicht von HP also anderer hersteller dann sollte im letzten feld REMOVE stehen

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/9090.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wenn und (2)
30.07.2004 15:34:24
Bernd
Hallo David,
die Formel ist schon richtig und Du hast auch eigentlich alles richtig gemacht nur eins mußt Du noch ändern. Schau mal in Deiner Hersteller-Liste. Da hast Du ganz am Anfang "HP " eingegeben. Mach den Leerschritt weg und es müßte alles wunderbar funktionieren.
Schönes Wochenende :-)
Gruß Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige