Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

addieren von Prozentzahlen

addieren von Prozentzahlen
01.08.2004 23:38:02
mscholz
ich habe ein Kassenbuch in Excel programmiert. Jetzt kann man in einer Spalte entweder 7% oder 16% eingeben. Jetzt möchte ich unten als Ergebnis die Mehrwertsteuer in 7% und einmal in 16% angezeigt bekommen. Wie kann ich dieses erreichen?
In diesem Kassenbuch werden jeden Tag in die entsprechenden Zeilen die jeweiligen Einnahmen oder Ausgaben eingetragen. Jetzt brauche ich eine Funktion die die Spalte überwacht und einmal die 7% Ergebnisse addiert und das gleiche für 16%.
wer kann mir da schnell helfen.
mfg michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: addieren von Prozentzahlen
02.08.2004 00:51:50
TGH
Hallo Michael
Mal als Ansatz
Anzeige

185 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige