Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen ausblenden, wenn wert

Zeilen ausblenden, wenn wert
02.08.2004 13:35:41
Nico
Hi @ll
wie ist es möglich, einen zeilenbereich auszublenden, wenn ich einem anderen tabellenblatt ein bestimmter wert steht?
z.B.
tabellenblatt a1 = ok
auf Tabelleblatt 2 sollen dann die zellen 5-10 ausgeblendet werden.
Gruß
Nico

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen ausblenden, wenn wert
Ulf
Wie kommt das "ok" in die Zelle, durch Eingabe oder Berechnung?
Ulf
AW: Zeilen ausblenden, wenn wert
03.08.2004 07:45:34
Nico
Hi Ulf
das "ok" ist eigentlich der jeweilige Benutzername, den ich mit nem makro auslese.
also wenn meiner drinsteht, soll alles sichtbar sein. wenn ein anderer drinsteht z.b. nur a100:g200.
Gruß
Nico
AW: Zeilen ausblenden, wenn wert
Ulf
Wenn du den username mit makr einträgst, kannst du doch auch gleich die entsprechenden
Zellen ausblenden.
Ulf
AW: Zeilen ausblenden, wenn wert
03.08.2004 12:47:12
Nico
Hi Ulf,
ich hab kaum ahnung von VBA. den userauslesen hab ich hier aus dem archiv und mit ein paar infos einem kollegen hinbekommen. wobei ich da auch noch einen fehler haben muss.
ich weiß also nicht, wie ich das mit VBA realisieren kann... noch nicht =) man lernt ja nie aus.
Gruß
Nico
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige