Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ansicht von Arbeitsmappen

Ansicht von Arbeitsmappen
02.08.2004 15:04:39
Arbeitsmappen
Hi,
Bei mir werden alle geöffneten Arbeitsmappen immer im selben Fenster (oder COntainer oder wie auch immer) angezeigt. Kann man jede Mappe in einem eigenen Fenster anzeigen, z.B. um Sie auf einen anderen Monitor zu schieben?
Grüsse und Danke schonmal

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ansicht von Arbeitsmappen
02.08.2004 15:16:39
Arbeitsmappen
Hallo Björn
Extra, Optionen, Register Ansicht, FEnster in Taskleiste.
Gruß Annett
AW: Ansicht von Arbeitsmappen
02.08.2004 15:22:09
Arbeitsmappen
Danke schonmal für die Antwort, leider hilft sie nicht weiter, denn:
Dadurch bekommt zwar jede Mappe ihr eigenes icon in der Taskleiste, die ANzeige ist aber trotzdem noch im selben Fenster. Ich möchte, dass jede Mappe ihr eigenes Fenster bekommt, ist ja schliesslich keine Wohngemeinschaft hier ;-D
Viele Grüsse
Anzeige
AW: Ansicht von Arbeitsmappen
Arbeitsmappen
Du meinst sicher, du möchtest jede Mappe in einer eigenen Excelinstanz starten?
Ulf
AW: Ansicht von Arbeitsmappen
02.08.2004 15:37:26
Arbeitsmappen
Wenn für jedes Fenster eine eigene Instanz nötig ist, dann ja!
Es soll aber auch für ALLE Excel-Dateien auf meinem Rechner gelten, für ein paar die Verknüpfung mit "excel.exe Mappe.xls" anzulegen bringts nicht...
Viele Grüsse vom Bjöen
AW: Ansicht von Arbeitsmappen
Arbeitsmappen
Das geht so nicht und macht auch keinen Sinn.
Ulf
AW: Ansicht von Arbeitsmappen
02.08.2004 15:42:47
Arbeitsmappen
Schade, dass es nicht geht.
Warum macht das in deinen Augen keinen Sinn?
Für mich machts Sinn, weil nur so kann ich mehrer Mappen und Word-Dokumente zur gleichzeitigen Ansicht auf meinen Desktops arrangieren...
Viele Grüsse vom Björn
Anzeige
AW: Ansicht von Arbeitsmappen
Arbeitsmappen
Speicherbedarf, Kopieraktionen zwischen den Mappen, probiers mal aus. Außerdem ließe sich der Start einer neuem Instanz nur über VBA oder ein externes Programm erzwingen,
nicht mit Excel- Bordmitteln.
Ulf
AW: Ansicht von Arbeitsmappen
02.08.2004 15:53:10
Arbeitsmappen
Ok, habs mal ausprobiert, macht keine Probleme soweit, kann sowohl Werte als auch Formeln zwischen den Instanzen hin und herkopieren. Zum Speicherproblem kann ich nix Qualifiziertes sagen...
Es ist halt umständlich immer erst die verschiedenen Instanzen zu öffnen, um dann dort die Mappen zu laden...schade, dass es nicht mit Bordmitteln geht...
Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten
Viele Grüsse vom Björn
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige