Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Empfehlung gewünscht

Empfehlung gewünscht
03.08.2004 11:47:41
Seb
Hallo Leute,
ich möchte die Makroprogrammierung zuerst für Excel lernen. Leider konnte ich aber bis jetzt noch keine gute Literatur dafür finden. Kann mir jemand sagen wie ich das in Angriff nehmen soll?! Ich benutze für Excel: "Microsoft Excel 2000 - Das Handbuch (Das ganze Softwarewissen)". Bei letzterem Buch habe ich festgestellt: wenn man Excel schon ganz gut beherrscht steht dort einfach zu wenig drin. Die Formeln beispielsweise werden mit zu einfachen Beispielen erläutert. Auch hierfür wünschte ich mir komplexere Zusammenhänge aber trotzdem verständlich erklärt.
Die Bücher können auch liebend gern auf Englisch sein.
Gruß
Seb

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Empfehlung gewünscht
th.heinrich
hallo Seb(astian) ?
google auf der page von Hans nach literatur etc.
ohne buecher gehts natuerlich mit Hans seiner cd ;-)
gruss thomas
ps. durch mitlesen, fragenstellen und testen hier im Forum kann man seinen horizont auch erweitern ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige