Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenreihe/Diagramm

Datenreihe/Diagramm
03.08.2004 14:17:25
Alex_V
Hallo Excel Profis,
ich hätte ein kniffliges Problem mit einem Diagramm. Falls mir jemand helfen könnte.
Also: Ich habe Datenreihen mit jeweils 36 Zahlenwerten (entsprechen 3 Jahren) die über der Zeitachse (1998-2010) dargestellt werden sollen.
Diese Datenreihen möchte ich in ein Diagramm einfügen. Sie sollen jedoch in Abhängigkeit eines Startdatums (z.B. beginnt eine Datenreihe im Mai 98 und eine andere im August 2005) auf dem Zeitstrahl zeitlich zugeordnet werden.
Wie kann ich zu jeder Datenreihe einen Startpunkt festlegen, damit nicht alle Datenreihen übereinander sondern zeitlich zugeordnet dargestellt werden?
Schon mal Danke im Voraus.
Gruß
Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenreihe/Diagramm
th.heinrich
hallo Alex,
schon mal an BENUTZERDEFINIERT-SCHWEBEBALKEN gedacht?
gruss thomas
AW: Datenreihe/Diagramm
03.08.2004 18:33:55
dano
Du hast ein ganz schoen einnehmendes wesen; so nach dem motto nun macht mal.
1) FORUMS-FAQ
2) googeln kann nie schaden. dort findest viele moeglichkeiten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige