Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

keine Formelberechnung mehr seit Update

keine Formelberechnung mehr seit Update
03.08.2004 14:56:56
Sven
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen ...
In unserer Firma wurde im Mai ein Update von Excel 97 auf Excel XP durchgeführt.
Jetzt habe ich immer öfter das Problem, dass in "alten" Arbeitsmappen, die ich unter v97 erstellt habe und jetzt unter vXP bearbeite, die einfachsten Formeln nicht mehr automatisch berechnet werden - Summen werden nicht aktualisiert etc. etc. ... Wenn ich die Formel neu eingebe tut sich auch nichts.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: keine Formelberechnung mehr seit Update
Nike
Hi,
vielleicht hat da einer die Berechnung unter Extras Optionen auf Manuell gestellt ;-)
einfach wieder auf auto und gut...
Bye
Nike
AW: keine Formelberechnung mehr seit Update
Sven
Fehler schon gefunden, trotzdem danke :)
Hatte in einer anderen Mappe die Option Application.ScreenUpdating = False nicht wieder auf True gestellt....
AW: keine Formelberechnung mehr seit Update
Hendrik
Ich fall um.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige