Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel.exe hat Fehler verursacht...

Excel.exe hat Fehler verursacht...
03.08.2004 19:36:38
Fredy
Hallo,
seit gestern abend streikt mein Excel mit der Fehlermeldung
EXCEL.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten Sie das Program neu.
? Was ist da los? Habe erst vor 6 Wochen alles kpl neu installiert (von W98 upgraded to w2k) inkl. Office 97 Prof. und jetzt das. Die Meldung kommt immer dann, wenn ich Extras-Optionen... anwähle.
Habe heute das kpl Office-Paket runtergeschmissen und neu insatlliert - Fehlanzeige.
Wer kann da einen Tipp geben?
Fredy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel.exe hat Fehler verursacht...
Fredy
... habe eben unter Nickles.de gefunden, daß bei genau diesm Problem 2 Patches abhilfe schaffen:
- Service-Pack sr2bof97.ex
- Sicherheits-Pck(?) Office97-KB830356-DEU.exe
werde sofort "nachladen" und hoffe es hilft. Falls nicht, melde ich mich wieder. Jedenfalls bookmarke ich dieses Forum sofort!
Gruß
Fredy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige