Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen Ausblenden

Zeilen Ausblenden
04.08.2004 07:30:17
Alex
Guten Morgen Excelfans.
ich habe eine Tabelle über ca. 600 Zeilen. In Zeile 5 bis 125 Stehen Daten die nicht mehr benötigi werden. Deshalb möchte ich gerne diese Zeile Ausblenden. Das Problem ist wenn ich die ausblende in den Autofilter in Zeile 4 Aktivieren und nach etwas bestimmt selektiere sind die Ausgeblendeten Zeilen wieder vorhanden. Wie kann ich also die Zeilen 5 bis 125 Ausblenden das sie auch so bleiben bei AutoFilter Aktivierung. Möchte diese Zeilen auch nicht löschen.
Hoffe ihr könnt helfen.
Gruß Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen Ausblenden
Ulf
Blende die Zeilen nicht aus, sondern weise ihnen eine Zeilenhöhe von 0,25 zu.
Ulf
Danke Ulf o.T.
Alex
O.t.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige