Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen aus- und einblenden

Namen aus- und einblenden
04.08.2004 09:34:11
Mario
Hallo,
ich habe ein Spielfeld in dem ich über DropDown-Felder die Spielernamen einfügen kann. Diese Spielernamen bekomme ich über eine separate Liste aus einem anderen Tabellenblatt.
Nun möchte ich den Spielerkader noch als separate Liste unter dem Spielfeld haben und wenn ein Name im Spielfeld über DD-Feld eingefügt wird soll er aus der Liste verschwinden und wenn er wieder vom Spielfeld genommen wird soll er wieder in der Liste erscheinen.
Also am besten die Zelle und den Namen mit derselben Farbe versehen.
Wie kann ich das machen?
Besten Dank im voraus
Gruss
Mario

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen aus- und einblenden
04.08.2004 14:08:11
Mario
Hallo,
ich habe folgende Formel eingegeben:
=WENN(A4="Tim A.";"";"Tim Appel")
Die funktioniert soweit. Aber wie bekomme ich in die Formel alle restlichen Felder bis Zelle G49 unter?
Danke
Gruss
Mario
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige