Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme in Excel: kopierbar wie Formeln?

Diagramme in Excel: kopierbar wie Formeln?
04.08.2004 11:46:17
Peter
Ich habe eine Tabelle mit verschieden Werten in jeder Zeile. Jede Spalte stellt diese Werte für einen anderen Monat dar. Nun habe ich ein Diagramm erstellt für den ersten Monat. Muß ich jetzt das Diagramm für jeden Monat einzeln erstellen oder kann ich das irgendwie kopieren, wie bei Formeln in Excel. Hat jmd ne Idee?
Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme in Excel: kopierbar wie Formeln?
Hendrik
Du kannst es auch kopieren und dann unter Rechtsclick/Datenquelle die Quelldaten neu adressieren.
AW: Diagramme in Excel: kopierbar wie Formeln?
04.08.2004 12:29:11
Peter
Gibt es keine Möglichkeit Excel zu sagen: mach dasselbe Diagramm, mit denselben Beschriftungen nur jeweils für jede Spalte ein neues. Wenn ich die Quelldaten neu adressiere, muß ich das bei 24 Spalten, ja 24 mal machen, oder? Diese Arbeit wollte ich umgehen. Ich dachte so wie bei einer Formel, so daß die Beschriftungen absolut wären und die Daten relativ bezogen zu jeder Spalte. Normalerweise wäre das kein Problem, wenn ich alle Monate in einem Diagramm hätte, nur hier will ich für jeden Monat ein Diagramm.
Peter
Anzeige
AW: Diagramme in Excel: kopierbar wie Formeln?
Piet
Bezüge in Diagrammen sind immer absolut.
Piet

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige