Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei vergleich

Datei vergleich
05.08.2004 12:41:14
Patrick
Hallo,
Also ich habe 2 dateien. In der ersten datei befindet isch eine tabelle wo in spalte a die kunden nummer ist in spalte b die namen und in spalte c die namen die sich geändert haben ( Nicht jeder name ändert sich ) so nun habe ich schon ein makro welches aus tabelle 1 heraussucht welche namenn sich gändert haben und dann die ganze zeile n ein neues tabellenblatt schreibt ! So nun habe ich noch die 2 datei in der befindet sich die gleiche datei wie in datei 1 also die datei mit allen kunden! So nun will ich das ein mokro aus datei 1 tabelle 2 die geänderten namen nimt und in datei 2 in die richtige zelle schreibt geht das überhaupt ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
könntest du mal ein Beispiel posten?
wastl
könntest du mal ein Beispiel posten?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige