Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Chart

Pivot Chart
05.08.2004 14:17:10
newbie
Hallo,
habe zum ersten mal ein Pivot Chart erstellt, meine Frage:
Ist es möglich, sich mehrere Daten getrennt anzeigen zu lassen?
Ich habe in der X-Achse Datumseinträge (einzelne Tage lassen sich an oder abwählen).
Jetzt würde ich auf der Y-Achse gerne zwei getrennte Liniendiagramme haben, eines mit Vorjahresdaten und eines mit den Neuen (also zwei getrennte, sich ggf. überlappende Linien).
Wenn ich beide Daten ins Datenfeld ziehe, erhalte ich aber nur eine Linie - jeder Tag hat dann 2 Teilbereiche, einen mit dem alten und einen mit dem neuen Wert.
Die Punkte der Linie lauten also: Tag1.alt - Tag1.neu - Tag2.alt - Tag2.neu - usw.
Kann mir jemand helfen oder ist das Problem mit einem Pivot-Chart nicht zu lösen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Chart
09.08.2004 14:37:02
Otto
Hallo Newbie,
Meine Testumgebung: Excel 8.0 SR-2, unter Windows 2000 SP-2
hast Du auch einen Namen?
kannst Du bitte ein kleines Beispiel mit Testdaten hochladen?
Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige