Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exportieren nach *.txt

Exportieren nach *.txt
05.08.2004 15:36:32
Christoph
Hallo,
eine Stelle, der ich Daten zusenden soll, verlangt diese Daten in Form einer Textdatei, die per Schnittstellendefinition aus Excel dergestalt zu exportieren sind, dass die einzelnen Felder eines Datensatzes (ein Datensatz befindet sich in jeweils einer Zeile) mit einem Pipe (ASCII-Zeichen 124) und die einzelnen Datensätze wiederum mit einem CR LF (ASCII-Zeichen 13 + 10) zu trennen sind. Leider konnte ich hierzu weder in der Hilfe, noch hier im Forum ernsthaft erhellendes finden und würde mich freuen, wenn mir jemand verrät, wie ich das am besten anstelle.
Danke,
Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige