Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Registerkarten verschwunden !

Registerkarten verschwunden !
05.08.2004 16:34:52
ruebe
hallo an alle
ich habe ein problem mit excel 2001 MAC und excel XP PC.
Ich habe eine Datei mit 3 sheets erstellt ( am MAC )
nach dem import im PC ( Excel XP ) erscheint leider immer nur eine sheet , ohne registeranzeige.
ich habe jetzt schon fast alles versucht ( einträge im Ansichtmenü habe ich entdeckt und ausprobiert)leider ohne erfolg
wer kann mir helfen?
Das abspeichern in mehreren dateiformaten hat leider auch nichts geholfen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen da sonst die ganze arbeit neu am pc erstellt werden muss ?
beste grüße und danke für die hilfe
ruebe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Krücke
ChrisL
Hi ?
Zur Not, speichere die Blätter auf dem Mac in 3 verschiedenen Dateien ab und füge sie auf dem PC wieder zusammen.
Gruss
Chris
AW: Krücke
ruebe
hallo
das is ein guter tipp.die ursache ist mir zwar immer noch ein rätsel aber mit dem tipp komme ich wenigstens mit meinem projekt weiter.
danke und
beste grüsse
ruebe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige