Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei Probleme !!!

Zwei Probleme !!!
06.08.2004 09:29:51
Sven
1. In Excel funktionieren in der Standard Symbolleiste weder die Kopieren noch die Einfügen Taste !!! Auch die Befehle über STRG auszuführen ist nicht möglich !!! Worin könnte das Problem liegen ?
2. Wenn man über den Zahlenblock rechts in der Tastatur in gewisse Felder einer Tabelle eine einfache Zahl eingeben will erscheint immer: Ungültige Formel !!! Woran könnte das liegen ? Das Blatt ist zwar mit Formeln hinterlegt, dies passiert aber auch in Feldern in denen keine Formeln sind !!! In denen mit Formeln übrigens auch !!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Probleme !!!
Steffen
Servus,
also ich hab manchmal auch solche komischen Probleme, dass dann entweder eine Taste spinnt, oder Sachen die vorher immer in Excel funktioniert haben plötzlich anders zu laufen scheinen usw. Was bei mir immer geholfen hat, war einfach Excel zu schliessen, und den Compi mal neu booten zu lassen. Denke mal, die Probleme wurden forciert dadurch, dass ich den Compi aus Faulheit immer nur in den Ruhezustand gesetzt habe anstatt ihn richtig runter zu fahren. Keine Ahnung, ob das bei dir jetzt auch hilft, aber versuchs mal.
Gruss, Steffen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige