Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit SVERWEIS

Probleme mit SVERWEIS
07.08.2004 15:22:02
Hans
Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem mit der SVERWEIS-Funktion, die mir leider immer wieder falsche Werte liefert, z.B. aus einer Zeile in der mein Suchkriterium nicht vorhanden ist. Wenn ich allerdings die Spalte der Matrix, in der die jeweiligen zu suchenden Daten enthalten sind sortiere, funktioniert die Formel einwandfrei. Kann sich von euch einer dieses Probelm erklären?
mfg
Groth

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit SVERWEIS
07.08.2004 15:24:34
Frank
Hi Hans
du musst den 4. Parameter von SVERWEIS auf 'FALSCH' bzw. '0' setzen, um nach einer exakten Übereinstimmung zu suchen. Also in der folgenden Form:
=SVERWEIS(Suchwert;A1:F20;2;FALSCH)
Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige