Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Ausfüllen von Bereichen

Automatisches Ausfüllen von Bereichen
09.08.2004 08:45:40
Bereichen
Guten Morgen liebe Forumsbesucher,
ich würde mir gerne eine ständig wiederkehrende und zeitaufwändige Arbeit automatisieren. Und zwar muss ich regelmäßig in Excel-Dateien mehrere Bereiche mit "Ausfüllen" - nach "Unten" mit Daten füllen.
Einen ungefähren Eindruck des Aufbaus der Struktur erlangt ihr durch einen Blick in die Beispiel-Datei.
Wie kann ich es nun realisieren, dass die Spalte A nach unten durchsucht wird und alle Kunden nach unten ausgefüllt werden?
Ich danke Euch für Eure Hilfe.
Gruss,
Martin

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/9372.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches Ausfüllen von Bereichen
Bereichen
Hallo Martin,
das ist aber noch nicht perfekt!!
Aber weiter komme ich nicht.
Bin selber noch am Lernen.
https://www.herber.de/bbs/user/9399.xls
Gruß
AndréL.
Danke schön!!!
10.08.2004 08:00:36
Martin
Moin André,
auch, wenn es nicht perfekt sein mag, ich finde die Idee gut. Bin ich bisher noch garnicht drauf gekommen, obwohl ich eine ähnliche Schleife in einem anderen Makro verwende. Hab mich wohl zu sehr darauf eingeschossen eine AutoFill-Funktion hinzubasteln.
Hab vielen Dank für Deine Hilfe. :-)
Gruss und einen schönen Tag noch!!!
Martin
Anzeige
Bitte gern geschehen ! oT.
AndréL.
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige