Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zurücksetzen der Pull Down Menüs

Zurücksetzen der Pull Down Menüs
09.08.2004 10:59:51
Flumsi
Hi, nachdem ich ein Formular installiert habe sind meine Pulldown Menüs nicht mehr so wie früher. Wie setze ich diese zurück. Im Word kann man ja die Normal.dot löschen aber im Excel ?
Bitte um Rat :-)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zurücksetzen der Pull Down Menüs
Ulf
Meinst du du Menü/Symbolleisten?
Ulf
AW: Zurücksetzen der Pull Down Menüs
09.08.2004 11:05:31
Flumsi
ja die Menüs wo man runterziehen kann gleich Pull Down menüs :)
Habe die Menüs schon zurückgesetzt, mit rechte Maustaste auf Symbolliste - Anpassen -Zurücksetzen aber da passiert nichts. Menüs immer vollständig anzeigen ist auch aktiviert.
AW: Zurücksetzen der Pull Down Menüs
Ulf
Das ist allerdings merkwürdig. Dann hilft wahrscheinlich nur noch deine *.xlb zu löschen.
Keine Angst, die wird beim nächsten Excelstart automatisch neu erzeugt.
Ulf
AW: Zurücksetzen der Pull Down Menüs
09.08.2004 11:13:24
Flumsi
Super danke hat Funktioniert, habe die Excel10.xlb gelöscht und nun funktionierts :-D
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige