Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortierproblem

Sortierproblem
09.08.2004 11:13:46
Michael
Hallo !
Habe eine Adressenliste, die ich nach Postleitzahlen sortieren will. Excel ignoiert aber einige Adressen und hängt sie hinten in der Liste an. Kann aber nichts entdecken woran das liegt.
Danke
Michael

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierproblem
Dr.
Hi,
lad das Blatt doch bitte mal hoch. Ich tippe auf ein Formatierungsproblem.
AW: Sortierproblem
09.08.2004 11:59:04
Oskar
Hallo
Ich würde in jedem Fall die Spalten mit den Sortierkriterien markieren und dann eindeutig und unbedingt gleich mit Zahl oder Text formatieren.
Gruss
Oskar
AW: Sortierproblem
Stefan
Versuch mal folgendes:
Schreibe in irgendeine leere Zelle die Zahl 1
Wähle sie aus und kopiere sie (Strg+c)
Markiere nun den Bereich der Postleitzahlen klicke mit der rechte Maustaste drauf und Wähle dann "Inhalte einfügen ..."
Wähle "Werte" und "Multiplizieren" und klick auf OK
Stefan
AW: Sortierproblem
09.08.2004 11:19:52
Michael
Datei ist hochgeladen !
AW: Sortierproblem
Dr.
Äscht? Wo?
Anzeige
AW: Sortierproblem
09.08.2004 11:26:00
Michael
Hi Stefan,
funzt !
Danke
Michael
P.S.: Aber warum dieser Umweg ? Warum sortiert das blöde Ding nicht gleich richtig ?
:-(
AW: Sortierproblem
Dr.
Weil Du teils Text- , teils Zahlenformat hattest. Wahrscheinlich sind die Daten importiert, richtig?
AW: Sortierproblem
09.08.2004 11:30:27
Michael
Ja, richtig. Ursprünglich waren das mehrere Excel-Listen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige