Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blasen-Diagramm

Blasen-Diagramm
10.08.2004 09:57:40
Kathrin
Hallo zusammen,
eine kurze Frage zu Blasen-Diagrammen: Ist es möglich, dass man bei einem Blasen-Diagramm nicht nur Blasen sondern auch andere Formen auswählen kann (z. B. Quadrate), denn ich will die einzelnen Daten nicht nur nach Farbe unterscheiden können sondern auch in ihrer Form?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
kathrin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blasen-Diagramm
Bert
Das geht, wenn du z.B. in die Blase ein transparentes *.gif- Bild mit der entsprechenden
Form einfügst.
Gruß Bert
AW: Blasen-Diagramm
10.08.2004 10:13:37
Kathrin
ja, ich hatte mir auch schon überlegt, eine autoform drüber zu legen, aber fand die lösung irgendwie nicht so wirklich elegant. aber wenns nicht anders geht, werde ich es wohl so machen...
jetzt weiß ich wenigstens, dass es wohl nicht anders geht.
grüße
kathrin
Nein, falsch verstanden!
Bert
Nicht Autoform darüberlegen! Die Blase zweimal einzeln anklicken, rechte Maustaste, Datenpunkt formatieren, Ausfüllen, Fülleffekt, Grafik und dort die Grafik
in die Blase einfügen.
Gruß Bert
Anzeige
Aaaahhh....
10.08.2004 11:11:41
Kathrin
jetzt habe ich es verstanden.
Vielen Dank für den Tipp!
viele Grüße
kathrin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige