Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Fenster zurücksetzen auf Grundeinstellung?

VBA-Fenster zurücksetzen auf Grundeinstellung?
10.08.2004 11:28:24
Christina
Hallo,
mir ist gerade was ganz blödes passiert. Ich habe ein wenig mit der Fensteranordnung in VBA rumgespielt und nun krieg ich den normalen Zustand nicht mehr hin. Normalerweise ist links mein Projektexplorer, darunter das Eigenschaftenfenster, rechts das Codefenster und wenn ich ein Modul anwähle öffnet es sich im vorhandenen Codefenster. Nun ist alles verschoben und wenn ich ein Modul anwähle geht immer ein neues zusätzliches Codefenster auf. Das macht mich wahnsinnig. Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber den ursprünglichen Zustand krieg ich nicht hin.
Kann ich die Ansicht irgendwie auf die Grundeinstellung zurücksetzen?
Gruß
Christina

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Fenster zurücksetzen auf Grundeinstellung?
Bert
Blende alle Fenster aus. Menü Extras, Optionen, verankern überall Haken rein, Ok
Das sollte es gewesen sein. Jetzt kannst du die Fenster wieder einblenden.
Gruß Bert
AW: VBA-Fenster zurücksetzen auf Grundeinstellung?
10.08.2004 11:34:39
Christina
Danke, Bert. Jetzt funktionieren die Codefenster zumindest wieder wie gewohnt. Aber nun ist mein Explorer oben und unten die Codes. Wie krieg ich den Explorer nun wieder nach links?
Gruß
Christina
AW: VBA-Fenster zurücksetzen auf Grundeinstellung?
Bert
Heb die Verankerung nochmals auf. Schieb die Fenster an die gewünschte Position und
dann wie gehabt.
Gruß Bert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen