Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular mti VBA

Formular mti VBA
10.08.2004 11:44:07
Renate
Hallo an alle,
Ich kämpfe nach wie vor mit einem Formular, wo die Mitarbeiter Ihre Seminardaten und Bewertungen eintragen sollen. Je nachdem welchen Kurs die Mitarbeiter besucht haben, bzw. wie die Seminarbewertung ausfällt, sollen sie die Checkboxen markieren bzw. die Textfelder ausfüllen. Diese Informationen sollen dann in das 2. Blatt durch anklicken vom OK-Button übernommen werden. Ich hab leider keinerle VBA-Kenntnisse und zusätzlich noch die englische XP-Version. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/9427.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke
Renate

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formular mti VBA
11.08.2004 09:02:38
Renate
Hallo André, ich bin gestern nicht mehr dazugekommen, mir Deine Lösung genauer anzuschauen und heute in der Früh ist alles fertig. Du bist ein Wahnsinn!!!!!!!!!!!
Ich werde mir das mal genauer anschauen, damit ich es auch verstehe und nächstes Mal hoffentlich selber machen kann. Wenn ich Fragen habe, kann ich mich direkt an Dich per Mail wenden? Wenn ja, schick sie mir bitte (meine Email steht ja oben).
Vielen Dank für die Hilfe
Renate
Anzeige
AW: Formular mti VBA
AndréL.
Hallo Renate,
bitte schön.
Hier die Email Adresse falls noch Fragen auftauchen:
a1 at andre-lallemand.de
Gruß
AndréL.
PS.Deine Mail-Adresse steht nicht da oben. Nur bei der Eingabe.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige