Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Graphik im Querverweis

Graphik im Querverweis
10.08.2004 14:18:26
ThoNic
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe drei Arbeitsmappen in meinem XLS file.
In der dritten Arbeitsmappe ist u.a. eine Matrix, in der für jede Reihe auch eine Graphik in einer separaten Spalte hinterlegt ist.
Nun möchte ich bestimmte Zeilen in die ersten Arbeitsmappe durch Querverweise auflisten. Das Suchkriterium der entsprechenden Zeilen ist in der ersten Spalte der Matrix der dritten Arbeitsmappe. Ich bekomme auch die gewünschte Ergebnismenge in der ersten Arbeitsmappe angezeigt, aber die Spalte, in der sich eigentlich die Graphik befindet, wird nur als Leerspalte zurückgegeben.
Wie gelingt es mir, dass die Graphik, welche nicht als separates Graphikfile zur Verfügung steht, auch mit referenziert wird?
Ich bin für jeden konstruktiven Vorschlag, auch wenn hierfür ein Makro codiert werden muss, dankbar.
Grüße
ThoNic

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige