Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dynamischen Rahmen erzeugen

dynamischen Rahmen erzeugen
10.08.2004 16:45:39
Armin
Hallo,
ich bräuchte Hilfe in folgender Sache. Ich hab mal eine Datei angehängt. Da wird beschrieben, was ich vor habe.
Ich möchte in einer Tabelle einen Bereich markieren. Dieser markierte Bereich legt die Breite des Rahmen fest, der dann entstehen soll. Den Rahmen habe ich in der Datei aufgezeichnet. Wichtig ist, dass alle alten Rahmen in dieser Tabelle unterhalb des markierten Bereichs verschwinden müssen und auch Zellenwerte außerhalb dieses Rahmens verschwinden.
Das wäre toll. Ich bekomme nämlich wöchentlich eine riesig Tabelle. In der Breite ändert die sich manchmal. Deshalb will ich diese selbst markieren können. Aber nach unten setzt sich die Tabelle so zusammen wie der Rahmen. Wichtig ist aber, dass die Tabelle nicht immer in A1 anfängt. Den Anfang will ich selbst markieren können, bevor ich das Makro ausführe.
Alles verstanden?
Wäre toll, wenn da jemand bescheid wüsste. Danke im Voraus!
Gruß
Armin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dynamischen Rahmen erzeugen
Luschi
Hallo Armin,
trotz Brille sehe ich keine angehängte Datei.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige