Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xml in Excel 2000 einlesen?

xml in Excel 2000 einlesen?
10.08.2004 23:08:59
Pascal
Hi,
hmmm, heute Mittach hatte leider keiner eine Antwort, aber so schnell gebe ich ja nicht auf:)
Ich habe zwar bereits einige Antowrten im Archiv und in Google gefunden, aber es war noch keine passende Antwort dabei oder die Links waren entfernt worden.
Gibt es die Möglichkeit(Konverter, AddIns)
XML Files in Excel zu importieren? Excel aus Office XP scheint dies standardmäßig zu können.
Der Link für Konverter für xls 2000 auf der Microsoft-seite führt leider nicht zu einem entsprechenden Download.
Danke,
Pascal

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige