Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung mit einem Wert

Verknüpfung mit einem Wert
11.08.2004 08:29:04
Köbi
Guten Morgen Ex(cel)perten
Kann mir jemand helfen, habe Datei mit mehreren Spalten in der pro Zeilenlinie
(B3:S3 / B4:S4 .... B27:S27) jedoch nur einer der Werte möglich ist.
gibt es eine Formel oder Funktion mit der ich in Zelle T dann eine Verknüpfung mit Text machen kann?
Habe mich umständlich mit einer Wenn-Formel beholfen, denke es sollte doch viel einfacher gehen.
Vielen Dank für einen Tip von Euch
Gruss Köbi
https://www.herber.de/bbs/user/9488.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung mit einem Wert
Jörg
Hallo Köbi,
die Datei Arbeitsplan.xls zusätzlich öffnen, dann in der anderen Datei, die hochgeladen wurde, für Zelle T3 die Formel
=WENN(SUMME(V3:AC3)=0;"";INDEX([Arbeitsplan.xls]Dienste!$A$3:$A$10;1*(V3&gt0)+2*(W3&gt0)+3*(X3&gt0)+4*(Y3&gt0)+5*(Z3&gt0)+6*(AA3&gt0)+7*(AB3&gt0)+8*(AC3&gt0)))
Formel runterkopieren.
Danach kann Arbeitsplan.xls wieder geschlossen werden, die Formeln werden automatisch um den Dateipfad ergänzt.
Gruss Jörg
AW: Verknüpfung mit einem Wert
11.08.2004 10:50:03
Köbi
Hi Jörg
funzt prima vielen, vielen Danke
Gruss Köbi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige