Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung wird nicht gespeichert

Bedingte Formatierung wird nicht gespeichert
04.08.2004 08:59:55
Harald
Hallo,
ich habe ein Problem mit den bedingten Formatierungen. Meine Tabelle hat Zellen mit bedingten Formatierungen und beim kopieren usw. geht auch alles klar. Nur wenn die Tabelle eine gewisse Größe überschritten hat (ca. 500 Zeilen)und ich eine neue Zeile mit den bedingten Formatierungen einfügen und speichern möchte, kommt die Meldung: Microsoft Excel konnte nicht alle Daten und Formatierungen, die sie Karteikarten.xls hinzugefügt haben, speichern." Wenn ich in dieser Meldung auf Hilfe klicke, kommt außer einem leeren grauen Feld rein gar nichts. Wenn ich dennoch speichere, dann werden alle Formatierungen, außer den bedingten, kopiert. Kann mir jemand von Euch helfen? Ist leider dringend!!
Gruß
Harald

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung wird nicht gespeichert
04.08.2004 09:29:13
Michael Brueggemann
Hallo Harald,
gelten die bedingten Formatierungen nicht für eine gesamte Spalte ? Wenn doch, einfach den Spaltenkopf markieren und die bedingte Formatierung für die gesamte Spalte festlegen, nicht nur für einzelne Zellen.

CIAO
Michael
AW: Bedingte Formatierung wird nicht gespeichert
04.08.2004 09:35:34
Harald
Hallo Michael,
vielen Dank für den Tipp. Leider sind es immer nur einige wenige Zellen, welche die bedingte Formatierung haben sollen.
Dennoch nochmals Danke!
Geuß
Harald
AW: Bedingte Formatierung wird nicht gespeichert
06.08.2004 23:01:43
andre
Hallo Harald,
bei den Formatierungen wird alles beachtet, was Excel so hat - und wenn es Excel zuviel wird, hast Du schlechte Karten. Wenn Du was formatierst, dann nimm nicht einzelne Zellen sondern größere bereiche. Wenn Du die Formatierung einmal zerpflückt hast, ist es besser, alles auf einem neuen Blatt und in einer neuen Datei nochmal zu tun, aber wie gesagt dann in größeren Bereichen siehe der Hinweis mit der Spalte ...
Anzeige

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige