Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schaltfläche fixieren

Schaltfläche fixieren
11.08.2004 14:26:30
Bastian
Hallo liebe Leute,
ich habe auf meinem Excel-Tabellenblatt eine Schaltfläche eingerichtet, die ein paar Eingaben durch ein Makro steuert. Wenn der Curser über die Zellen, Zeilen und Spalten steuert, bleibt die Schaltfläche aber nicht sichtbar, sondern ist im Bereich einer bestimmten Zelle fixiert und wandert aus dem Sichtfeld weil dort gerade die Zellen nicht bearbeitet werden. Wenn ich die Schaltfläche in einem Bereich vorsehe der fixiert ist, bleibt sie z.B. oben rechts in der Ecke -da kann ich sie aber nicht brauchen.
Kann man die Schaltflächen auch beliebig und unabhängig von der Zellposition z.B. immer links Mitte auf dem Bildschirm halten?
Viele Grüße an das Forum sendet Euch Bastian.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaltfläche fixieren
Udo
Nein, Commandbars verwenden.
Udo
AW: Schaltfläche fixieren
Bastian
Danke Dir Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige