Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sortierung in pivottabelle

sortierung in pivottabelle
11.08.2004 14:28:40
muhi
hallo,
ich hab folgendes problem. in meiner pivotspalte möchte ich die sortierung festlegen. dabei gehe ich in excel auf extras/optionen/Auto ausfüllen, und will da meine neue sortierung festlegen, so wie ich sie haben möchte, allerdings nimmt er nur eine bestimmte anzahl an daten in die sortierung mit ein, d.h. ich kann erst garnicht mehr daten eingeben in die sortierung wie erlaubt. kann ich die sortierung auch irgendwie anderst festlegen?
gruß muhi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sortierung in pivottabelle
muhi
hat denn keiner einen tipp für mich
AW: sortierung in pivottabelle
11.08.2004 18:15:52
Otto
Hallo Muhi,
Meine Testumgebung: Excel 8.0 SR-2, unter Windows 2000 SP-2
sei bitte nicht so ungeduldig.
Wieviele Items hast Du bei Autoausfüllen angegeben? Wieviele Buchstaben haben sie zusammen?
Gruß Otto
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige