Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung: "incomplete calculation"

Fehlermeldung: "incomplete calculation"
11.08.2004 14:34:58
Ingo
Hello world!
Ich starte mittels VBA in Access eine Abfrage und speichere das Ergebnis als Excel-Format ab. Dafür benutze ich folgende Programmzeile:
DoCmd.TransferSpreadsheet acExport, 8, "qry_fx", "C:\temp\fx.xls"
Nun habe ich eine Excel-Datei "Calculation", in der einige Zellen in die obige Datei "fx.xls" gelinkt sind.
Wenn ich nun die Datei "Calculation" öffnen und die Frage ob die Links zu "fx.xls" aktualisiert werden sollen mit "ja" beantworte so kommt die Fehlermeldung:
"fx.xls contains incomplete calculation"
Was heisst das? In der Datei fx.xls wird nichts berechnet und ich greife nur lesend drauf zu. Auch wenn ich die Datei "fx.xls" starte und mitteld F9 die Neuberechnung erzwinge, ändert sich nichts. (Wie auch, es wird ja auch nicht berechnet).
Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Ingo
speichere das ganze

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung: "incomplete calculation"
11.08.2004 17:36:59
Ingo
Danke!
Das ist genau mein Problem, wenngleich die Lösung doof ist.
:-)
Ingo
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige