Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl Zeichen pro Zelle

Anzahl Zeichen pro Zelle
11.08.2004 14:57:37
Ralf
Schönen guten Tag,
ich bearbeite gerade ein Tabelle mit ziemlich viel Text in einzelnen Zellen. Leider wird nicht der ganze Text angezeigt. Kann man die zulässige Anzahl von Zeichen pro Zelle irgendwo einstellen bzw. heraufsetzen? Falls ja, wie geht das?
Besten Dank im Voraus
Ralf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl Zeichen pro Zelle
11.08.2004 15:20:19
Uwe
Hallo Ralf,
unter DATEN|GÜLTIGKEIT bei Zulassen Textlänge auswählen.
Gruß Uwe
AW: Anzahl Zeichen pro Zelle
11.08.2004 16:20:33
Ralf
Hallo Uwe,
vielen Dank für den Tipp, diese Funktion kannte ich bisher nicht. Hat aber leider nicht geholfen. Ich habe aber inzwischen entdeckt, dass alles angezeigt wird, wenn man das Zellenformat auf "Standard" setzt. Setzt man das Format auf "Text", erscheint bei zu langen Texteingaben nach wie vor eine Zeile mit Rauten.
Trotzdem vielen Dank und schöne Grüße
Ralf
AW: Anzahl Zeichen pro Zelle
11.08.2004 16:24:58
Uwe
Hallo Ralf,
Du kannst auch unter FORMAT|ZELLEN bei Ausrichtung den Zeilenumbruch aktivieren.
Gruß Uwe
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige