Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel schneidet eine Zahl ab!!!

Excel schneidet eine Zahl ab!!!
11.08.2004 20:21:18
Herby1904
Hallo,
bei mir is was ganz seltsames geschehen, seit heute wandelt excel lötzlich jede zahl um! ? Zum beispiel wird 33 zu 3,3! oder 500 zu 50 ,usw. kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme?
Vielen dank
Herby

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel schneidet eine Zahl ab!!!
PeterW
Hallo Herby,
schau mal, ob unter Extras - Optionen, Bearbeiten der Haken bei feste Dezimalstellen gesetzt ist. Wenn ja rausnehmen.
Gruß
Peter
AW: Excel schneidet eine Zahl ab!!!
Herby1904
danke Peter, das war der wurm! Nur verstehe ich absolut nciht wie sich das umgestellt haben kann! Ich hab es jedenfalls sciher nciht umgestellt!!
Wunder Wunder! gg
Danke nochmal!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige