Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalte einfügen-Wert

Inhalte einfügen-Wert
12.08.2004 10:13:34
Hans
Hallo,
im Tabellenblatt A steht in Zelle A1 eine Textfolge. Ich möchte nun diese in der Form Inhalte einfügen-Werte in eine neue Excel-Tabelle einfügen. Gibt es dafür einen Weg, dies dauerhaft zu tun. Mit =Tabellenname wird dies zwar auch gemacht, nur möchte er beim Öffnen des Ziel immer eine Verknüpfung zur Qelle aktualisieren.
Danke für Vorschläge.

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalte einfügen-Wert
Dr.
Wenn Du das in der selben Excelsession machst, sollte das doch funktionieren!!?!
AW: Inhalte einfügen-Wert
12.08.2004 10:21:25
Hans
Ich möcht den Text in eine völlig neue Tabelle übertragen (neue Session)
AW: Inhalte einfügen-Wert
Dr.
So what? Vielleicht bin ich auch begriffsstutzig, aber wie kommst Du darauf, dass er die Verweise mitschlürt?
AW: Inhalte einfügen-Wert
12.08.2004 10:32:12
Hans
Hier ein Beispiel
Userbild
AW: Inhalte einfügen-Wert
Dr.
Aber das passiert doch nicht bei Kopieren, Inhalte einfügen, Werte !!?
AW: Inhalte einfügen-Wert
12.08.2004 10:37:48
Hans
Ich möchte ja auch eine Formel, die das gleich bewirkt, damit ich nicht jedes Mal über Inhalte einfügen-Werte gehen muss.
Anzeige
AW: Inhalte einfügen-Wert
Dr.
Aaaaaaaha.
Das funktioniert nicht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige