Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An alle VBE Freaks!!!!!

An alle VBE Freaks!!!!!
12.08.2004 11:42:04
Diddy
Hallo Leute,
Folgendes Problem:
Erstelle mit einem vorhandenen Makro einige neue Workbooks. Dort wird zeilenweise in ein neues Dokument kopiert (For Schleife). Soweit, so gut. Alles klappt.
Nun möchte ich nach bestimmten Zeilen, in die Spalten B,C,D OptionButtons direkt in die Zellen einfügen. Beim anklicken einer der 3 OptionButtons, soll sich in der Zeile, in der sich die Buttons befinden, die Hintergrundfarbe ändern. Also wenn ich auf Button 1 klicke, dann rot usw...
Aufgrund der Dokumentgröße, können z.T. 100 Zeilen betroffen sein. D.h. ich habe dann 3 * 100 Buttons.
Habe ihr schon Threads gelesen und auch bei den VBE geschaut, aber irgendwie habe ich noch keine Idee, wie ich das dan per Schleife incl. Event Code in das neue File schreibe.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Diddy

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting Office-Lösungen.de
12.08.2004 12:02:21
AW: An alle Crossposting Freaks!!!!!
12.08.2004 14:05:59
Diddyh
Oh, das tut mir leid.
Kenne mich noch nicht so mit der Foren Ethik aus.
Kommt nicht wieder vor.
AW: An alle Crossposting Freaks!!!!!
12.08.2004 14:45:47
Nike
Hi,
no Problem, einfach nur in der Zukunft bitte beachten.
Bye
Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige