Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm Text Rückgabe

UserForm Text Rückgabe
12.08.2004 19:40:50
Andy
Hallo,
ich möchte gerne den Text der Zellen A1, B7 in einem UserForm zurückgeben, so quasi als Überschrift. Und den Inhalt aus Zelle C1 möchte ich gerne in einem Textfeld wiedergeben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe das schon mal etwas vorbereitet:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/9569.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Und noch ein Problem habe ich:
wie bekomme ich folgendes hin:
in Zelle d1 habe ich ein Drop Down Menü mit dem ich den Namen der einzelnen Arbeitsblätter (Tabelle 1, Tabelle 2, Anhang) auswählen kann. Nun möchte ich vom UserForm aus den Ausdruck eines Balttes entsprechend starten, das ich in der Zelle d1 ausgewählt habe. Kann mir da auch jemand weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar für eine Hilfe!
Gruß
Andy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm Text Rückgabe
AndréL.
Hallo Andy,
ich habe Deine TextBox und Label gefüllt.
Bei Rechtsklick auf die UserForm im VBA-Editor und Code anzeigen,
siehst Du dann die Verweise.
Gruß
AndréL.
https://www.herber.de/bbs/user/9571.xls
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige