Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ODBC zu Notes

ODBC zu Notes
13.08.2004 08:42:57
kay.o
Hi,
ich muß nochmal fragen.
hat jemand erfolgreich eine Lotus-Notes DB angezapft ?
hab den Lotus NotesSQL Driver installiert und die MS ActiveX Data Objects 2.7 Libary in den Verweisen.
nur kommt jedesmal wenn ich ein connect versuch starte "Driver not capable"
ich möchte keine mail senden! ich möchte an eine DB ran und dort Dokumente auslesen.
mit MySQL und Oracle solls gehen da hab ich schon was gefunden aber Notes macht faxen :/
danke vorab schon mal für eure hilfe :)
gruß
Kay

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ODBC zu Notes
16.08.2004 17:18:46
kay.o
Hi Nike,
danke aber irgendwie puzzel ich mich tot :/
teilweise sind die EmbeddedObject´s nicht unterstützt und das die mail in notes geöffnet wird hilft mir nicht wirklich.
wie bekomm ich den inhalt einer mail in eine variable oder array ? :(
bleibt wohl doch nur ODBC , aber das kann der server wieder nich und muß umständlich eingerichtet werden.
also alles sch....
naja wenn jemand noch was hat immer her damit
gruß
Kay
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige