Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe, Problem beim Auslesen einer durch Passwort

Hilfe, Problem beim Auslesen einer durch Passwort
13.08.2004 13:04:41
Wolfgang
Hallo Profis!
Ich hoffe, ich verstoße gegen keine Regel, wenn ich die mich mit demselben Anliegen erneut im Forum melde. Ich bin jedoch ziemlich unter Druck mein Problem zu lösen und versuche es deshalb erneut.
Mit dieser Funktion wird in 10 Tabellen die Anzahl des Wertes „1“ in der jeweiligen Tabelle ausgelesen:
=ZÄHLENWENN('J:\ZBS\STATISTI\SCHEEL\[2004ws.xls]Tabelle1'!$E$20:$E$300;"=1")
Hierbei ist es möglich, dass die Tabelle zum Zeitpunkt des Auslesens von einem Kollegen geöffnet ist. Ich erhalte in der auslesenden Tabelle die Fehlermeldung #WERT!. Die jeweils abgefragten 10 Tabellen sind durch ein Passwort geschützt. Ich werde bei der Aktualisierung auch aufgefordert, jeweils für jede einzelne Tabelle das Passwort einzugeben, erhalte dann jedoch nicht den Wert sondern die o.g. Fehlermeldung in der Zelle der auslesenden Tabelle. Öffne ich die 10 Tabellen manuell, werden sie korrekt ausgelesen! Bei vielen, nicht durch Passwort geschützte Tabellen funktioniert diese Prozedur prima.
Meine Fragen:
- Was ist falsch an dieser Tabellenabfrage?
- Lässt sich das Passwort in die Formel einbauen, damit man es nicht manuell eingeben muss?
Wer kann helfen, Rückmeldung garantiert?
- Danke!!!
Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe, Problem beim Auslesen einer durch Passwort
14.08.2004 04:23:23
Hans
Hallo Wolfgang,
ich habe die Frage im alten Thread beantwortet und dort auch eine Formel hinterlegt. ZÄHLENWENN kann nicht auf geschlossene Arbeitsmappen zugreifen, verwende SUMMENPRODUKT.
gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige