Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung

bedingte Formatierung
13.08.2004 16:16:45
Mario
Hallo liebe Experten
Ich habe eine Menge Zellen mit einer SummeWenn Formel und einer bedingten Formatierung drauf (gösser8 dann rot).
Wenn ich nun oben an diesen Zellen ganzen Zeilen rauslösche und andere Z einfüge, verschiebt es mir die bedingte Formatierung (jedoch nicht immer!!!) eine Zeile weiter nach unten. Z.T finde ich nach mehreren Zeilen-Einfügen und -Löschen Vorgängen sogar noch 50 Zeilen unter dem normalen Ort die Bedingte Formatierung wieder.
Wie erreiche ich es ,dass sich die bedingte Formatierung beim Einfügen und Löschen von Zeilen darüber nicht verschiebt?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelposting o.T.
13.08.2004 17:45:44
DieterB
AW: na und o.T.
13.08.2004 23:46:22
xx
x
AW: na und o.T.
14.08.2004 08:45:00
DieterB
ist nix schlimmes,
hab nur en beitrag erstellt, damit diese (Doppel)-Anfrage aus den offenen Fragen rausfliegt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige