Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültligkeit funzt nicht mehr

Gültligkeit funzt nicht mehr
13.08.2004 16:54:41
Stefan
Hallo bin gerade an jede menge Automakro zu konstruieren irgendwan viel mir auf das meine Gültigkeit nicht mehr funktioniert, obwohl theoretisch eine Auswahl noch getroffen werden sollte.(eigenschaften ok)
Frage lässt sich gültigkreit irgendwo An/Abschalten ?
Oder kann es an zuu vielen Automakros liegen ca. 300

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültligkeit funzt nicht mehr
14.08.2004 02:38:51
Hans
Hallo Stefan,
was verstehst Du unter Automakros? Ereignisse? Ereignis-Konstrukte können durchaus auf das Gültigkeits-Feature Einfluss nehmen, wenn sich beide Dinge widersprechen.
Gruss hans
AW: Gültligkeit funzt nicht mehr
14.08.2004 03:47:07
Hans
... ergänzend: Es gibt in xl2000 einen Bug, der nach dem Einsatz von VBA-Prozeduren zwar nicht die Gültigkeitsbegrenzung aufhebt, aber die DropDown-Schaltfläche entfernt. Diese läßt sich dann auch nicht wieder hervorzaubern.
Gruss hans
AW: Gültligkeit funzt nicht mehr
14.08.2004 20:39:31
Stefan
Es ist definitiv ein bug
konnte Ihn nur durch Copy in eine neue Ecxeldat. beheben.
Vielen Dank
Mfg
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige